Spiel der Herren in Köngen

Mit nur 9 Spielern angereist, war es von Anfang klar, dass es gegen 14 Spieler auf der anderen Seite, konditionell eng werden könnte.
In der ersten Halbzeit schlug sich die Mannschaft ganz hervorragend. Das Spiel war ging hin und her. Über die Spielstände von 5:5 und 10:10, konnten wir uns am Ende mit 13:15 etwas absetzen. Zur Halbzeit führten wir mit 15:14 Toren, wozu unser Torwart einen großen Anteil mit vielen gehaltenen Bällen beitrug.
In der zweiten Hälfte war es bis zum 18:19 weiter eng. Dann konnten die Köngener einige leichte Tore aus dem Rückraum erzielen und zogen plötzlich mit 23:18 weg. Dies war sicher auch der Kondition geschuldet, weil wir vorne plötzlich nicht mehr trafen und sich der Torwart der Köngener steigerte. So kam es, dass wir uns am Ende mit 22:28 geschlagen geben mussten und wir in der zweiten Halbzeit nur 7 Tore erzielten.
Es spielten
Im Tor: Clemens
Auf dem Feld:
Jonas (2), Andreas (6/2), Sebastian (3), Lenny (6), Konrad , Loris , Marek (4), Pascal (1).