Auswärtsspiel der mC-Jugend gegen den EK Bernhausen am 03.02.24

Mit nur 7 noch Spielern trafen wir auf eine vollbesetzte Bank mit Bernhausener Spielern.
Unsere Jungs erwischten eine guten Start und zeigten eine sehr gute Abwehrleistung, so dass es nach den ersten 4 min immer noch 0:0 stand. im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gab es dann doch die eine oder andere Schäche in unserer Abwehr, die die Bernhäuser Spieler erfolgreich ausnutzten. Im Angriff lief es bei uns nicht so gut, die Jungs spielten die angesagten Spielzüge sauber aber noch zu langsam durch, so dass wir uns immer in der Bernhausener Abwehr verhedderten. So stand es zur Halbzeit 13:4 für Bernhausen. In der 2. Halbzeit merkte man sehr deutlich, was es heißt, ohne Auswechselspieler antreten zu müssen. Die Bernhausener Spieler überwanden immer häufiger unsere Abwehr und unseren Torwart.
Trotzdem gelangen unsere Spielern auch noch ein paar sehenswerte Tore direkt aus dem Rückraum, wenn sie den Ball im Lauf zugespielt bekamen. Im Tor zeigte Yannick immer häufiger tolle Paraden. Schlussendlich verloren wir das Spiel mit 29:17 Toren.

Es spielten:
Yannick im Tor, Phil, Tim, Moritz, Frederik, David und Vincent.