Heimspiel der wB1 gegen Kusterdingen


In unser zweites Spiel am Sonntag sind wir gut gestartet. Wir konnten zu Beginn der ersten Halbzeit eine leichte Führung aufbauen, da unser Gegner in der Abwehr nachlässig war. Nach einer Auszeit wurde es schwieriger für uns durch die Abwehr zu kommen und wir gingen mit 7:7 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit waren wir zu Beginn etwas schwächer in der Abwehr und haben ein paar Bälle im Angriff verloren. 10 min vor Schluss stand es dann 14:9 gegen uns. Nach einer kurzen Auszeit haben wir uns wieder motiviert und in der Abwehr und im Angriff konsequenter gespielt. Unser Torwart hielt den letzten Freiwurf der Gegner und sicherte so das Unentschieden. Ergebnis: 15:15.

Es spielten: Lea, Kati, Leni, Maia, Lisa, Aurelia, Kayra, Mareike, Elisa, Marie, Lina